Wenn man zu viel Freizeit hat, so wie ich, dann stößt man auf allerlei interessante Dinge. Und ich muss zugeben, bei manchen von diesen Geschichten gruselts mich schon ein wenig und ich hätte gern, dass alles auf dieser Welt erforscht ist, damit es mir keine Angst machen kann.
Seit Supernatural weiß wohl jeder, dass er vor Geistern und Dämonen keine Furcht haben muss, so lange er ein wenig Salz dabei hat und 'nen Exorzismusspruch auf den Lippen.
Wenn wir uns dann allerdings solche Dinge ansehen wie zB den Mottenmann, El Chupacabra und Schafe/Ziegen mit Menschengesichtern, dann wird mir schon ein bisschen mulmig. Wie viel da dran ist oder eben nicht weiß wohl keiner so genau, ausser die Leute, die behaupten Augenzeugen zu sein. Bloss wenn man da mal ein bisschen googlet oder in einschlägigen Foren herumschaut.. ähja. Ich könnte das den ganzen Tag lang machen und hätte es dann auch ganz gern in der Nacht hell, damit mich keine komischen Tierchen betatschen können.
Aber auch ganz reales und bewiesenes lässt mir einen Schauer den Rücken hinunterlaufen.
Weberknechtinvasion
Angeschwemmte Füße
Und wenn man sich gerade sowieso mit solchem Kram beschäftigt, dann wird einem schon bei so banalen Meldungen ein bisschen schlecht.
Empfehlen kann ich zu den Themen die beiden Foren hier:
Paranormales
Wahre X-Akten
Da gibt es echt so einiges was mein Herz erfreut. :) Auch wenn ich heut Nacht bestimmt nicht schlafen kann...
vor 1 Monat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen