14.07.2010

Day 06 → Something you hope you never have to do.

Auch das ist eine einfache Frage mit kurzer Antwort, wenn man das Wörtchen "again" noch einfügen darf. Und zwar will ich nie wieder etwas so vermissen müssen wie mein zuhause und ich will auch nie wieder ein Herz brechen (müssen).
Wenn man das Wort weglässt, dann ist es wohl einen wirklich wichtigen Mensch verlieren. Da gibt es nur ein paar. Mutti, meine beiden Brüder, die einzige Familie die ich eben noch habe. Mein kleines Patenkind und wenn ich durchzähle, dann komme ich auf 5 Freunde. (2 aus dem "realen" Leben, 3 aus dem Internet.)
Das musste ich noch nie bisher, wohl auch deshalb weil man sich mit mir einfach nicht für immer verkrachen kann und weil ich Freundschaften die mir wirklich was bedeuten gerne festhalte und nicht mehr loslasse. Nicht mehr loslassen kann.
Ja, das will ich wirklich nie, nie, nie im Leben müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen