09.07.2010

Day 03 → Something you have to forgive yourself for.

Eigentlich nichts. Ich bereue nicht, ich mag das nicht. "Hätte", "Wäre", "Was wenn..?".. Ich versuche solche Fragen zu vermeiden. Natürlich gibt es Dinge wo ich eine zeitlang dachte, ich hätte es anders machen sollen und ich würde gern die Zeit zurückdrehen. Das bezieht sich meistens darauf, dass ich Chancen jemanden zu küssen und/oder eine Beziehung einzugehen nicht genutzt habe, obwohl ich furchtbar verliebt in diesen Menschen war. Aber im Nachhinein stellte sich dann immer wieder raus, was diese Menschen für Idioten waren und deshalb bin ich froh drum. Wäre ich in einer Beziehung mit ihnen gewesen hätte das um einiges mehr weh getan.
Und ansonsten.. ich verletze Menschen nie psychisch absichtlich (auch physisch nicht.. aber das sollte klar sein) und wüsste nicht, dass wegen mir schonmal jemand schlecht drauf war oder geweint hat oder was auch immer. Deswegen habe ich mir selber nichts zu verzeihen, nein. Das ist ein ziemlich gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen