12.07.2010

Day 04 → Something you have to forgive someone for.

Ja, etwas verspätet. Erstens, weil das Wochenende sehr actionreich war und zweitens weil ich lange darüber nachgedacht habe. Aber ich habe nichts zu vergeben, ich vergebe nämlich allgemein nicht gern. Es gibt kaum etwas auf das ich allergischer reagiere als auf ein "Entschuldigung." regt mich meistens mehr auf, als das es mich besänftigt. Man sollte sich vorher über die Konsequenzen bewusst sein die ein bestimmtes Verhalten haben könnte. Dann braucht man sich für nichts entschuldigen. Und man braucht nichts bereuen. Und ich muss nichts vergeben. Und alles was ich vergeben will, das habe ich auch vergeben. Deswegen mal wieder ein eigentlich nichtssagender Post, weil ich keine Antwort auf die Frage habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen