21.07.2010

Day 13 → A band or artist that has gotten you through some tough ass days.

Eine bestimmte Band habe ich da garnicht, eher bestimmte Lieder. Und einen Brief schreiben finde ich doof, deswegen liste ich nur Titel und Interpret auf und sage dazu, warum und wobei es mir geholfen hat.

Absolut untopbare Nummer 1: Manna - I gave in
Wurde rauf und runter gehört als mein bester Freund, in den ich eine gefühlte Ewigkeit ganz furchtbar verliebt war, beschloss nach Köln zu gehen ohne irgendwem Bescheid zu geben. Beziehungsweise als er dann wiederkam.. eigentlich die ganze "Loslassphase" lang. Wenn ich das gehört habe, dann wurde mir wieder klar warum ich immernoch an ihm hing und ich fühlte mich besser damit, weil es der Interpretin wohl genauso ging und ich damit nicht mehr allein war.

Freundeskreis - Mit dir
Weil es so perfekt zu dem Abend passte, an dem mein momentaner bester Freund und ich uns das erste Mal körperlich näher kamen. Weil ich dieses Lied dann ziemlich oft gehört habe um mich daran zu erinnern, wie ich das Ganze für mich definiert hatte. Hat irgendwann leider aufgehört zu wirken, aber das Lied mag ich immernoch.

A Fine Frenzy - Almost Lover

Als das mit meinem besten Freund von meiner Seite aus endgültig beendet war. Wieder, weil es so gut passt.

3 Kommentare:

  1. dein b log ist echt interessant...

    "an dem mein momentaner bester Freund und ich uns das erste Mal körperlich näher kamen"
    und da klappt eine freundschaft?

    AntwortenLöschen
  2. nice and good idea to be good

    link https://ahlelbalad.com/%d8%b6%d8%b9%d9%81-%d8%a8%d8%b5%d9%8a%d9%84%d8%a7%d8%aa-%d8%a7%d9%84%d8%b4%d8%b9%d8%b1

    AntwortenLöschen