30.01.2011

ein post, ein poooost


Aber nur, weil ich bei dem Gewinnspiel von gutentag.info mitmachen möchte. Da gibt es ein paar wunderbare Preise und die Chance möchte ich gerne nutzen. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Janina, ich antworte Dir einfach auf deinen zweiten Kommentar hier :)
    Also, zu dem mit der offenen Schädeldecke:

    Ich weiß auch nicht, warum das mir so sehr am Arsch vorbeiging, ich hatte SOWAS ja vorher auch noch nicht gesehen, das war so wabbelig und blutig :DDD aber ich glaube, einfach, weil die Situation an sich so lustig war, da die Patientin so n richtiges Assigängstaweib war, war's einfach vielviel einfacher!
    Wenn da Rumgeschreie oder sowas wäre (die hatte ja wirklich NULL Schmerzen, da Alkohol ja schmerzlindernd wirkt, was mich aber in dem Ausmaß auch echt gewundert hat O_o), wär's bestimmt nochmal anders gelaufen... aber neee, es war einfach nur cool! :D

    Hättest du bestimmt auch ebenso empfunden, man weiß im Vornherein, glaub ich, nie wirklich, wie man auf verschiedene Situationen und Bilder reagieren wird. Dachte früher ja, dass ich generell kein Blut sehen könnte, bis ich rausgefunden habe, dass ich nur mein Blut nicht sehen kann (und umkippe. XD).

    Na ja, liebe Grüße :)) freu mich auf weitere Fragen/Kommentare/Anmerkungen!

    AntwortenLöschen